Das Unternehmen

ef & ef Software GmbH

 
Michael Finkendey
Geschäftsführender Gesellschafter

 

 

Die ef & ef Software- und Beratungsgesellschaft ist ein privates, mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Hannover und wurde 1999 von unserem geschäftsführendem Gesellschafter Michael Finkendey gegründet. Wir betreuen nationale und internationale Softwarehäuser im Vertrieb und Marketing ihrer Produkte. Unsere Expertise umfasst den gesamten Bereich der Wirtschaft. Mit dem hohen Anspruch an einen kompetenten Service engagieren sich unsere Mitarbeiter tagtäglich in unserem Haus. Durch unsere Professionalität ist es uns möglich dem Kunden eine langjährige Partnerschaft zu garantieren. Wir sind davon überzeugt, dass nur die individuelle Betreuung  im persönlichen Kontakt, selbstverständlich auch „after sale“, eine Basis für erfolgreiche Geschäfte ist.

 

Unsere Vision ist es, das innovativste und benutzerfreundlichste Produkt am Markt anbieten zu können. Als unabhängiges und privatgeführtes Unternehmen können wir zusammen mit unseren Kunden zukunftsorientierte Lösungen und standardisierte oder auf unsere Kunden maßgeschneiderte Prozesse entwickeln. Aus diesem Grund bemühen wir uns immer neuere, effizientere Verfahren zu erarbeiten, neue Märkte zu erschließen und in bestehenden Märkten Marktanteile durch kosteneffiziente und standardisierte Lösungen zu gewinnen.

Uns kontinuierlich weiterzuentwickeln, um unseren Kunden die bestmöglichen Optionen anbieten zu können, ist unser wichtigstes Ziel.

 

Unsere Leistungen

0

zufriedene Kunden

0

vermittelter Umsatz

0

Umsatzsteigerung p. a.

Unsere Partner