Das Unternehmen

Das Unternehmen

ef & ef Software GmbH

Die ef & ef Software- und Beratungsgesellschaft ist ein privates, mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Hannover und wurde 1999 von unserem geschäftsführendem Gesellschafter Michael Finkendey gegründet. Wir betreuen nationale und internationale Softwarehäuser im Vertrieb und Marketing ihrer Produkte. Unsere Expertise umfasst den gesamten Bereich der Finanzwirtschaft. Mit dem hohen Anspruch an einen kompetenten Service engagieren sich unsere Mitarbeiter tagtäglich in unserem Haus. Durch unsere Professionalität ist es uns möglich dem Kunden eine langjährige Partnerschaft zu garantieren. Wir sind davon überzeugt, dass nur die individuelle Betreuung  im persönlichen Kontakt, selbstverständlich auch „after sale“, eine Basis für erfolgreiche Geschäfte ist.

Unsere Vision ist es, das innovativste und benutzerfreundlichste Produkt am Markt anbieten zu können. Als unabhängiges und privatgeführtes Unternehmen können wir zusammen mit unseren Kunden zukunftsorientierte Lösungen und standardisierte oder auf unsere Kunden maßgeschneiderte Prozesse entwickeln. Aus diesem Grund bemühen wir uns immer neuere, effizientere Verfahren zu erarbeiten, neue Märkte zu erschließen und in bestehenden Märkten Marktanteile durch kosteneffiziente und standardisierte Lösungen zu gewinnen.

Uns kontinuierlich weiterzuentwickeln, um unseren Kunden die bestmöglichen Optionen anbieten zu können, ist unser wichtigstes Ziel.

Dipl.-Ing. Michael Finkendey
Dipl.-Ing. Michael Finkendey

 

 

Geschäftsführender Gesellschafter der ef & ef Software- und Beratungsgesellschaft mbH ist Dipl.-Ing. Michael Finkendey.

Nach seinem Studium der Elektrotechnik an der Universität Hannover war er zunächst als Vertriebstrainee bei der Firma Comparex GmbH/BASF angestellt.

Kurz darauf übernahm er die Stelle als Vertriebs-Key-Account bei der Firma Performance Software GmbH, die sich auf das Auffinden und Lösen von Performance-Problemen in Großrechnerumgebungen spezialisiert hatte.

Nachdem Herr Finkendey noch einige Jahre als Vice Departement Manager bei der Firma Emerald Software GmbH tätig war, entschied er sich zur Gründung der ef & ef Software- und Beratungsgesellschaft mbH.

Software Partner

AnaSys AG

Alles rund um die SWIFT-Anbindung Ihres Unternehmens.

http://www.anasys.com

CPB Software AG

Professional Banking Solutions

http://www.cpb-software.com

Financial Solutions GmbH

Halcyon Software

Umfangreiches Portfolio an Überwachungs- und Automatisierungs-Produkten für die IBM i und andere Server.

https://www.helpsystems.com/product-lines/halcyon

S4B - Solutions For Business

Reconciliation und Exception Management, auch als Outsourcing im Service Bureau.

http://www.xms4business.com/xms/